Funky Fun-Farbenklang  / Jugend und Kinderchor

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage - Schön, dass SIE vorbeischauen!

Wir sind ein Chor für Kinder & Jugendliche mit poppigem Repertoire. Gegründet wurde er im September 2017.

Der Chor plant einen Neustart.

Sobald der Probentag, Ort und Zeit feststehen, gibt es einen Eintrag auf dieser Seite.

Bei Fragen wendest du dich einfach per Mail an info@justforfun-chor.de

Claudia Tröndle - Conny Tröndle

Wir freuen uns!!!

20.02.2020  SchmuDo (Fasnacht) Teeny-Disco

WER? Teenies zwischen 9 und 16 Jahren.

WO?    Brauerei Saal Grießen

Eintritt frei!!!

05.05.2020 Unser Auftritt in Tiengen - Kinder für Kinder

09.05.2020 Tag der offenen Tür der Villa Camala

20.06.2020 Mittsommerfest Grundschule Grießen

Bei folgenden Auftritten haben wir schon mitgewirkt:

Auftritt bei:

"25 Jahre JFF " am Samstag, den 18. Mai und Sonntag, den 19. Mai in der Gemeindehalle in Erzingen.

Der Männergesangsverein Grießen

veranstaltete am 26. Januar sein Jahreskonzert und hatte uns eingeladen. An diesem Abend hatten wir die Premiere unserer neuen T-Shirts, die mit der Regenbogenfarben-Schrift und den  farbigen Hosen super wirkten! Für die stimmgewaltigen Lieder: Feuerwerk - Ich möchte nicht mehr zuschauen -  Mein kleiner grüner Kaktus - und den pfiffigen Bewegungen bekamen wir viel Beifall. Gemeinsam mit dem Männergesangsverein und dem Projektchor sangen wir -We are the World-. DAS war ein toller Moment – für jung und alt!

2018:

Am 07. Dezember fand der Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz in Grießen fand am 07. Dezember statt. Wir sangen, abwechselnd mit Herrn Pfarrer Mitzkus,  weihnachtliche Lieder in der Kirche. Sogar der Nikolaus hörte uns dabei zu, das war schön!

-Kling Glöckchen-Weihnachtszeit-Jingle Bells- und viele mehr.

Am Sonntag, den 25. November traten wir morgens im Wutöschinger Altenwohn-

zentrum AWO- Seniorenzentrum " Sonnen-Garten auf. Im Aufenthaltsraum wurden Stühle aufgereiht, auf denen die Bewohner und auch die Eltern unserer Chorkinder sitzen und dem Konzert zuhören durften. Wie gewohnt war auch wieder unsere Band Stefan Königs an der Bassgitarre, Alexander Marder am Cajon und unsere Dirigentin Claudia an der Gitarre mit dabei! Wir hatten an diesem Morgen viel Spaß am Singen und auch die Bewohner stimmten in den Gesang mit ein. In der Pause erzählte Frau Toussaint ein Märchen, dem interessiert zugehört wurde.

Sonntag, der 07. Oktober – Erntedankgottesdienst in der St. Peter und Paul Kirche in Grießen! Ein toller Gottesdienst, den wir gemeinsam mit dem Chor JUST FOR FUN und unserer Band mitgestalteten. Eine volle Kirche, wunderschön, klingende Lieder (- Mögen Engel dich begleiten - Heaven is a Wonderfull Place - Alle unsere Guten Gaben)) und einen tollen Gottesdienst gehalten durch Herrn Pfarrer Mitzkus, sorgten für einen unvergesslichen Sonntagmorgen.

Im September fand das alljährliche Winzerfest in Erzingen statt. Bei dem tollen Wetter verkauften wir am Sonntag Eis und Saft. Das kam bei den Besuchern sehr gut an!

Am 23. Juni veranstaltete der Förderverein der Grundschule Grießen gemeinsam mit der Grundschule und dem Turnverein Grießen e.V. das Mittsommerfest. Ein geselliger Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und/oder Abendessen und Bier/Wein/Cocktail. Gleichzeitig noch die Gelegenheit auf dem Flohmarkt etwas zu ergattern oder einfach auf dem riesigem Pausenhof, incl. Spielplatz zu spielen. Immer wieder kommen auf der Bühne verschiedene Höhepunkte, bei dem wir unter anderem auch mitwirkten. Das war ein tolles Erlebnis!

14. Juni – St. Patrick´s Day in Rheinheim. Hier sangen wir auf einer Bühne mit Blick auf den Rhein, eine wunderschöne Atmosphäre bei warmen Wetter! Ganz nebenbei konnten wir die Spendenaktion „Ärzte ohne Grenzen“ unterstützen, welche 3.770 €  einbrachte.

Hier die Dankesworte der Organisatorin:

Heute vor genau zwei Monaten fand im Pfarrgarten Rheinheim die Benefizaktion Charity im Garten statt. Dank der hervorragenden musikalischen Darbietungen war es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend. Wir haben von Ärzte ohne Grenzen die Mitteilung bekommen, dass auf ihr Konto mit dem festgelegten Kennwort zu dieser Veranstaltung insgesamt 3770 Euro eingegangen sind. Gerne gebe ich die Dankesworte von Ärzte ohne Grenzen in der Karte an Sie weiter:

"Zusammen haben Sie sich für Ärzte ohne Grenzen engagiert und dabei eine großartige Summe für unsere weltweiten Projekte gesammelt. Dafür danken wir Ihnen und Ihren Gästen von Herzen. Auch dank Ihres persönlichen Einsatzes können wir weltweit dort eingreifen, wo Menschen in Not sind und medizinische Versorgung nicht selbstverständlich ist".

Mit einem herzlichen Vergelt´s Gott für die wundervolle Musik, Ihr Vertrauen und Ihre Großzügigkeit grüsst Sie das Organisationsteam Anja Krippl, Daniela Faller, Daniel Malzacher, Lena Ehrig, Katharina Kappler, Marita Barth, Noah Huber und Terry Powell

Am 05. Mai feierte die Villa Camala – eine private Kindergarten Einrichtung für Kinder unter drei Jahren in Klettgau-Grießen– ihr 10-jähriges Bestehen. Wir wurden eingeladen, um musikalisch mitzuwirken. Gemeinsam rockten wir mit unserer Band und den Besuchern ein paar Lieder und brachten viel Stimmung rein…

wie, z.B.: - Zwei kleine Europäer -

November 2017: Altennachmittag in Erzingen.

Dezember 2017: Weihnachtsmarkt in Grießen